Montag, Dezember 25, 2006

Thailand Times


Time to get on the boat


Time to get underwater


Time to get wet


Time to relax


Time for a sundowner

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jonas,

komme gerade vom Tauchen auf den Malediven und kann voll nachempfinden, was du übers diven schreibst...:-)))
Bin mittlerweile seit 14 Jahren dabei (Scheiße, ich werde alt!) und immer noch total begeistert.

Finde deinen blogg echt super interessant und lache mich oft total kaputt, wenn du das Aufeinanderprallen von japanischer und europäischer Mentalität erzählst.

Liebe Grüße und bis bald
Isa

klager hat gesagt…

Lieber Jonas,
wir sind seit längerem schon eifrige Leser von Deinen sehr interessanten Nachrichten - weiter so!
Deine Eltern haben mit uns einen schönen 2. Weihnachtsabend verbracht.
Liebe Grüße Klaus von Klager

Anonym hat gesagt…

wachsen dir schon kiemen?! bist ja ne richtige (wasser-)ratte!! richtig schöne impressionen! danke dafür...das kann nur das fernweh anstacheln...

Ela in Köln hat gesagt…

schön von dir zu hören. Und schön dich noch mal auf einem Foto zusehen. Du hast mir in der Weihnachtszeit gefehlt. Nicht das du sonst nicht fehlst... Aber keiner war da, der beim Essen mehrmals nachgenommen hat. Ich habe auch ein paar Bilder ins Netz gestellt, kannst ja mal bei Gelegenheit gucken.
Von meinen Eltern soll ich dir auch einen lieben Gruß bestellen. Wie ich heute erfahren haben sind auch sie große Fans von deinem Blog und verfolgen voller Begeisterung deine Erlebnisse. Mein Vater kann immer noch nicht fassen, dass du eine Rede auf Japanisch gehalten hast und zieht seinen Hut.
Bei Gelegenheit gibt es mal eine längere Mail. Viel Spaß weiterhin und grüß Wolfgang von mir.

jo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
jo hat gesagt…

wer verbirgt sich hinter jacques cousteau? hat phantomas nach dem tot von steve irwing eine neue identitaet?
haeng im moment in bangkok fest. kann nicht wie verabredet nach chiangmai am 28dec sondern komm erst am 29dec morgens frueh an. bitte an wolfgang weiterleiten wenn nicht schon geschehen. hab wegen taiwan erdbeben meinen email account nicht zur verfuegung.

gruesse an jeden der meinen blog liest. jo

Anonym hat gesagt…

hi dudsen

bin wieder zurueck in mainz. schnell deinen blog gecheckt und ueber rob crusoe gestolpert, oder warsts doch du?! siehst gut aus. hau rein und guden fuers neue (nochma:)

satsch