Dienstag, September 05, 2006

i.e. will heissen: feiern!

Köln ist immer mit Vorfreude verbunden, da es mit den Jungens meist was zu feiern gibt, und wenn es die bloße Wiedersehensfreude ist. Gründe gibt’s genug. Sind ja schliesslich Fans von uns, und wir alle vom Bogga sowieso. Der konnte die Abgabe seiner Examensarbeit feiern und die wiedererlangte Freiheit nach einem Monat Zwangsarbeit...soviel i´s und e´s... Na ja seht euch die Bilder an und versteht warum ich gerade keine stilistischen Meisterleistungen vollbringen kann!





4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

roots, lovers, niceness. schönes portal, der herr. fein gemacht.

Anonym hat gesagt…

wunderherrlich. das blog, und auch der exhumierte (oder examinierte) bogga. schade, dass ich nicht da sein konnte - als du gepostet hast, war ich noch auffer arbeit. ist halt so. wir sehen uns am freitag!
kansen

Anonym hat gesagt…

also es ist gesetzwiedrig fotos ins netzt zu setzten ohne die Leute zu warnen. Es sei dir verziehen, aber nur weil ich dich eh nicht mehr verprügeln kann, ohne dafür bis nach Japan zu fliegen
jennie

Ela in Köln hat gesagt…

Es ist doch immer eine große Freude für uns, wenn du nach Köln kommst und das ist somit auch immer ein Grund zu feiern.
Jetzt ist erstmal das nächste Wochenende, an dem wir dich feiern, bevor du nach Japan abhaust.
Und darauf freu ich mich.
Auch in der Hoffnung, noch viele Worte mit dir wechseln zu können

ELa