Dienstag, April 28, 2009

お誕生日!

Danke für die lieben Glückwünsche! Wie ihr seht, gab es sogar Kuchen. Selbstverständlich ohne Fisch, Natto, Miso-Suppe oder sonstige Japanitäten.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jonas,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und eine schöne und erfolgreiche Zeit in Japan wünschen dir
Herbert und Evi

simon hat gesagt…

schöner kuchen!
drück uns ab 19.00 mez die daumen-auch wenn du um die uhrzeit normalerweise was anderes drückst!

wir haben noch 4 endspiele!

Kansen hat gesagt…

Süß, der Kuchen - wer hat Dir den denn gemacht?

Herzlichen Glückwunsch!

Sasch hat gesagt…

Sushi-Kuchen...rockt! Lass es krachen Serj!

Anonym hat gesagt…

Hi Jonas,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bin ein Tag zu spät, aber wie sagt der Japaner "Shoganai".
Viel Spaß
Michael (Mischi)

seppl hat gesagt…

mhh sushi-kuchen :)
geil will auch ein stück, geh ja mal fest davon aus, dass so ein stück schon auf dem nach meennz ist!
guuuhhdeee