Mittwoch, April 11, 2007



Was ich auf diesem Foto in den Händen halte ist, das was ihr in den letzten Monaten an dieser Stelle lesen konntet. Es hat mich sehr gerührt den gesammelten Blog in papierner Form vor mir zu haben. Darin manifestierte sich Abschluss meines halben Jahres Japan und ich war angesichts der erschöpfung nach dem Flug auch erstmal traurig.
Nun sitz ich an dem Ort wo ich meinen ersten Post geschrieben habe und überlege was ich mit der Datenform dieses Blogs mache. Etwas muss passieren da Blogger mir den nach zu langer inaktiver Zeit einstampft. Was tun? こまったなああ?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alter ruf mich ma an, 0221 2761042
01635533447!

Anonym hat gesagt…

schließ mich dave an: meld dich mal - oder poste ne nummer, unter der man dich erreichen kann. ich hoffe, dir geht's gut und du kommst samstag...

Ela in Köln hat gesagt…

also ich bringe die Lösung... suche dir jemanden, der ein bisschen HTML Ahnung hat und stell ihn selbstständig ins netz. das ist doch ne idee. dann machen wir eine internetseite, die für alle freunde ist, jeder, der lust hat, kann hier einen beitrag schreiben oder es auch lassen, und du verwaltest das ganze.
ruf mich an, wenn du über diese hervorragende idee sprechen möchtest.
lg
ela

Anonym hat gesagt…

things go by ... let it die!

du hast in doch in gebunden, und jo-in-japan ist eben nicht jo-in-mainz.

eine gemeinsame domain waere allerdings echt cool ...