Dienstag, August 29, 2006

Tach Leude


die Leude wolln das was passiert...hier habt ihr´s...mein blog...

Noch in deutschland, ab 13.09 in Japan. Die letzten Wochen vor dem Abenteuer Fernost bin ich noch in Mainz und geniesse Semesterferien frei von Hausarbeiten und sonstigem Unsinn. Kann mich wunderbar auf meine Zeit in Japan vorbereiten, weshalb gerade jetzt dieser Blog erstellt wird. In meiner Zeit dort drüben wird er mein Sprachrohr an Euch alle sein. Ich hoffe, dass ich die Zeit und Muße habe regelmässig zu schreiben und Bilder reinzustellen. Grundsätzlich sind aber alle die hier vorbeischauen eingeladen (wenn nicht sogar verpflichtet) was zu schreiben. Das Ding lebt zwar durch meinen Input. Ich bin aber auch auf Eure Kommentare angewiesen. Ich freu mich auf Euch und werde mich darum kümmern dass es interessant sein wird hier am Start zu sein.

Euer Jonas

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja Gude Jonas,

das sit ja geil das du dir ein BLOG für Japan anlegst.
Ich will hoffen das du ja schöne Fotos mit vielen kleinen Japanerinnen und dir hier veröffentlichst.
bis dann

seppl

jo hat gesagt…

danke seppl für den support...das mit dan japanerinnen steht ganz oben links auf der liste...grüße jo

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.