Mein wertes karnevalistisches Deutschland. An Deiner Stimmung komm auch ich, kilometerweit entfernt, nicht vorbei. Ich muss mich ja an der Verfassung und den Gemütszuständen Deiner Einwohner, meiner werten Leserschaft orientieren. Also versetze ich mich in die Situation wie ich Karneval, aus Rücksicht der Mainzer Leserschaft an dieser Stelle einmal(!) Fassenacht, feiern würde. Irgendwo zwischen Mainz und Köln. Was würde ich dann von nem Kollegen erwarten der im karnevalistischen Niemandsland als halbe Pappnase so seine Kreise zieht, an diesem jecken Wochenende in good old schland...Eigentlich nichts, vielleicht sogar das er die Klappe hält. Man hat doch schon genug zu tun mit sich selbst, der Feierei, dem Kater, den Katern, den Kätzchen, den Karnevalsaffären, den Leidensgenossen, dem Kostüm, der Kälte etc. Dann soll der da drüben doch mal die Griffel ruhen lassen und hier ma keine Schriftzeichen über den Globus jagen. Davon kricht man doch nur Kopfschmerzen...
Fehlgedacht! Das oben heisst 'Alaaf, Helau! Kamelle! Prost!' Frei transkribiert ins Japanische. Am Samstag ist ausserdem ne Party geplant, wo gaaanz viele Leute kommen. Es wurden auch schon fleissig Karnevalslieder runtergeladen. Ein Kumpel will sich die Haare blau färben, und ich zieh auch echt was verrücktes an...
Ich glaub ich halt echt besser die Klappe...
An Euch alle ein schönes, wie immer verrücktes, abgedrehtes, ereignisreiches, überaus jeckes Wochenende. Produziert mir keine Partnerschaftskrisen, schafft den Kater ab, ist sowieso völlig überbewertet, werdet Fans vom 1. FC Köln, stoppt die Erderwärmung, rettet die Wale, und trinkt mal n Glas Wasser zwischendurch(...)
4 Kommentare:
ich schliesse mich den wuenschen meines werten bruders an, auch wenn ich selber kein bisschen karneval feiern werde.
und dein kostuem ist ja echt verrueckt, jonas. kreativ wie eh und jeh!
Alaaf und Helau!
Jetzt bist du endgültig auch noch optisch zum Japaner geworden. Ich bin, was soll ich sagen, ich habe Tränen gelacht, als ich dein Bild gesehen habe.
Unser Karneval hat schon angefangen und wird auch noch ein wenig dauern, aber wir werden natürlich fleißig für dich mitfeiern und trinken. So denn in diesem Sinne hoch die Tassen und Alaaf!
Hey du olle Kamellenase!
Neben der Fasenacht, die hier bereits eifrig wütet, möcht ich von wichtigeren Vorgängen berichten, die den ganzen Kosmos in Schwingungen versetzten werden.
Dat Schick is wieder offen, und zwar in der Kaiserstraße, dort wo früher das Coupe 70 drin war.
Also Jung, denken wir ma en Schritt voraus, da sind wir über die 5. Jahreszeit hinweg und Feiern mit dir die Wiederkehr des heiligen Bimbams.
Alaf und Helau, ich bin blau wie die Sau (hat sich einfach nur gut gereimt:)
Also, viel Spass bei eurer Feier. Bis die Tage.
Grüßt der Dude
An alle die´s Schick kennen. Wenn ich mich nicht irre ist das ein super Platz fürs neue Schick. Auch das Ambiente einer ehemaligen Zockerpinte passt. Und die Nähe zu meiner Wohnung sowieso...
Kommentar veröffentlichen