Dienstag, Dezember 19, 2006

Thailand - immer besser

Tach. Hab grad mein Mittagessen in Form eines Sandwiches, einer Tuete Chips zu mir genommen. Dabei das Treiben vor dem hiesigen seven eleven genossen. Davor ca drei Stunden gelesen, nen Englaender getroffen mit dem man reden konnte, trotz krassestem Cockney Akzent. Dann meine weitere Reise geplant (wenn man das Planung nennen kann) Es geht noch nach Kambodscha, Angkor Wat (eines der sieben Weltwunder...wusste ich nicht) Hab ne Dose Cola bei drei Grad getrunken. Sitz nun im Internetcafe und denke mir dass ich euch durch diese Auflistung der kleinen aber feinen Dinge am ehesten klarmachen kann, dass ich nun auch gefuehlsmaessig im Urlaub angekommen bin. Die Cola schmeckt anders und Chips zum Mittag sind das beste was es gibt. Wer mal Urlaub gemacht hat wird wissen was ich meine.

Bilder:


Der Kollge Koen van de Nederlanden. Good times Bangkok...


...vor allem bei dem exquisiten Essen an den Strassenstaenden!


Retardierte Touris beim Muay Thai Fight in Koh Samui...


...und die glueckliche Gewinnerin!


So sieht der Blick aus meinem jetzigen Zimmer aus. Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufuegen!

6 Kommentare:

Ela in Köln hat gesagt…

Die Lichtenbergs und ihre Füße...

Ich freu mich! Endlich Urlaub. Das klingt schön. Dir geht es also immer noch gut, man muss sich keine Sorgen machen und kommt wieder in den Genuss des Bloggs.
Wo feierst du denn Weihnachten? Hast du da schon Leute kennengelernt, mit denen du vielleicht feiern kannst?
Einen lieben Gruß

Ela

Anonym hat gesagt…

beine und füsse hoch-herrlich!! als wenn der jonas auf mich hören würde: mit dem genuss von chips kommt natürlich auch die fettzufuhr nicht zu kurz! weiter so!! und wenn dir im dschungel wilde tiere begegnen(schlange, spinne, panther)-einfach alles anfassen,hochheben und immer laut sagen: ohhh, what a beautiful animal!

Martin Lichtenberg hat gesagt…

heyhey,

das mit den fuessen kommt mir bekannt vor. aber deine sorgen um meinen winterschlaf sind nicht berechtigt: es gibt immer was zu tun, mein plan fuer die weihnachtsferien ist voll unbestaetigter, aber moeglicher einladungen in allen ecken tolimas, und ueberhaupt kann bei dem wetter von winterschalf keine rede sein. hier scheint naemlich die sonne soger wenn es regnet!

einen urlaubsgruss an dich, ich selber habe erst morgen meinen letzten "arbeits"tag. bis denne, mali

Anonym hat gesagt…

hey jonas, das letzte foto hat mich dann doch überzeugt, dass thailand sich lohnt. jetzt musst du zwischen den ganzen schönen gewächsen nur noch einen tannesbaum aufstellen, dann ist weihnachten ja gerettet. ich wünsch dir ein schönes fest und weiß noch gar nicht, was ich mit einer gedrittelten lichtenberg-mannschaft über die feiertage in übach soll...
grüße
klaus

Anonym hat gesagt…

Hallo Jonas,
fröhliche Weihnachten aus der fernen Heimat, wünschen wir dir alle fünf.
Ich verfolge deinen blog mit großem Interesse, freue mich über die schönen Fotos und staune über deine unglaublich kurzweiligen Kommentare. Absolut klasse!!
Lass es dir weiterhin gut gehen, evi

Anonym hat gesagt…

Hey Joni,
habe es lange nicht geschafft, aber jetzt tu den Weihnachtstagen bin ich zuhause und da ist internet, Du und dein letztes Bild mchen mich fast ein wenig melancolisch, obwohl ich mich auf mein traditionelles Fest wirklich freue. Also fühl dich ganz fest gedrückt und frohe Weihnachten
jennie